Alte News

    28.11.2006

Es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür und wir spielen am 16.12.2006 auf der "X-Mas-Party" in Garbsen. Infos gibts unter Auftritte. Wir freuen uns auf euch!!!

    13.11.2006

Schon nich schlecht für ne Viertelstunde! Viele positive Rückmeldungen gabs für unsern Gig. Das freut uns! Danke an alle die da waren!

    08.11.2006   

Neue Infos zum Gig gibts unter Auftritte. Um 19.30h gehts los! Bis dann,

 Daniel

    05.11.2006

Mal wieder ein wenig neues. Ein neuer Song, ein neuer Gig, kommt vorbei und seht es euch an! Genaueres unter "Auftritte". Bis Freitag,

 Daniel

    13.09.2006

Gestern, einfach ohne Worte... Eigentlich eine normale Probe, doch da waren noch 4 die haben ganz schön Stimmung gemacht. Können wir gerne wiederholen. Dank an Vio, Tina, Diana und Jan.

   10.09.2006

Hey Leute, wir sind auf Abwegen. Wir haben uns Verstärkung an Bord geholt und werden demnächst das Musical "Das Dschungelbuch" in Sorsum aufführen. Alle Infos gibts hier.

 Daniel

   08.07.2006

Seit langem wieder ein Konzert und dann ein so Gutes. Perfekt! Danke an alle die da waren, sowie an Stupify und die guten Guten! Am Samstag kommen natürlich alle zum Rathaus Seelze um uns wieder zu hören ;). 17h am 15.07.2006

 Daniel

    16.06.2006

Am Freitag, den 7.7. könnt ihr uns am GBG zur Bandnight hören. Der nächste Gig ist dann am 15.7. am Rathaus in Seelze. Der Gig am 1.7. fällt aus. INFOS gibts unter "Auftritte"

 Daniel  

    18.05.2006

Aufgepasst! Es gibt 3 neue Gigs im Juli. Es stehen leider noch keine Zeiten fest, also schaut hier ab und an mal rein, dann werdet ihrs erfahren.

 Daniel

    14.03.2006

Kemper ist krank! Das heißt, am Sonntag wird uns niemand spielen hören! Tut uns leid, wir hätten echt gerne mal wieder gespielt...

 Daniel

    03.03.2006

Hey, wir spielen am 19.03.2006 beim Rockcafé. Wir würden uns freuen euch alle dort zu sehen! Infos gibts bei Auftritte!

 Daniel

    23.01.2006

Also, es gibt leider nicht viel Neues ausser ein neues Forum, das auch eine Plattform für andere Bands und Menschen darstellen soll! Also schauts euch unbedingt mal an und registriert euch!

 Daniel

    26.12.2005

DER HAMMER!!! Wir haben das mega Geschenk für euch! Unsere Songs sind nun alle online! Wir hoffen sie gefallen euch! Ihr findet sie im Medien-Bereich! Und über nen kurzen Kommentar würden wir uns echt freuen!

 Daniel

    24.12.2005

Wir, von Fanatic Dreams, wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr voll durchstarten können und endlich mal live spielen können. Ausserdem sind für die Osterferien neue Aufnahmen geplant. Wir werden sehen, bzw. hören!

 Daniel

PS: Schreibt eure Weihnachtsgrüsse ins GB!

    07.12.2005

Leute aufgepasst, wir haben jetzt ein neues Gästebuch. Ich hoffe ihr zeigt euch da nur von einer guten Seite. Viel Spass und immer schön POSTEN!!!

 Daniel

   18.11.2005

Schlechte Nachricht: Das Winterfest am GBG wird um eine Woche, auf den 2.12. verlegt. Da einige von uns leider keine Zeit haben haben wir den Auftritt abgesagt. Sorry, aber der nächste Auftritt kommt bestimmt!

 Daniel

    15.11.2005

Jetzt sind wir aus Eschwege wieder da und haben gleich eine fette Neuigkeit: Wir spielen beim Winterfest an unserer Schule. Infos gibt es unter Auftritte. Ach ja, nen schönen Eschwege-Bericht gibts hier.

 Daniel  

    30.10.2005

Es gibt jetzt Fotos von unserem Auftritt beim Nachtcafé in Wunstorf. Wie immer im Medien-Bereich.

 Daniel

    28.10.2005

Jetzt sind auch endlich Fotos vom Stadtfest Seelze im Medien-Bereich. Ausserdem gibt es dort jetzt auch Musik von uns. "Can you feel it" und ein Ausschnitt von "The Day After". Schaut bzw. hört einfach mal rein.

 Daniel

    26.10.2005

Die neue Seite ist jetzt ein wenig überarbeitet worden und an die Auflösung von 1024x768 angepasst. Es fehlen noch Kleinigkeiten, also schreibt bitte euren Kommentar ins GB ob ihr alles sehen können und wo noch Macken sind. Danke.

 Daniel

    05.10.2005 

Die neue Site ist online! Es   gibt jetzt ein paar Neuerungen, zum Beispiel unser Forum. Meldet euch an und schaut rein!!!   

 Daniel

    02.06.2005

Am 04.06.2005 haben wir einen Auftritt auf dem Stadtfest in Seelze. Wir spielen um 15.30h auf der Rathaus-Bühne. Wir würden uns freuen wenn ihr alle vorbei kommt.

 Martin

     20.05.2005

Wir haben unseren ERSTEN öffentlichen Auftritt am 27.05.2005 im Jugendzentrum Wunstorf. Wir spielen zusammen mit MY ENEMY und STUPIFY! Wir spielen um 21h und hoffen dass ihr alle vorbei kommt. 

Martin

    18.04.2005   

Die Site geht online!